Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /homepages/2/d185650002/htdocs/import_google.php on line 5

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /homepages/2/d185650002/htdocs/import_google.php on line 6

Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /homepages/2/d185650002/htdocs/import_google.php on line 10

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /homepages/2/d185650002/htdocs/import_google.php on line 10

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/2/d185650002/htdocs/import_google.php on line 14
Für Outlook zuerst den Kalender im Outlook-Format    downloaden und abspeichern.
  1. Öffne Outlook und geh links oben auf das orange Feld "Datei".
  2. Wähle "Importieren/exportieren".
  3. Markiere in dem Fenster den obersten Punkt "Aus anderen Dateien oder Programmen importieren" und klick auf "Weiter".
  4. Wähle nun "Kommagetrennte Werte (Windows)" und bestätige wieder mit "Weiter".
  5. Nun klick auf "Durchsuchen" und wähle aus deinem Datei-Verzeichnis die gewünschte CSV-Datei aus. Lege anschließend noch fest, was mit möglichen Duplikaten geschehen soll.
  6. Im nächsten Punkt entscheidest du, in welchen Outlook-Ordner die Daten der CSV-Datei importiert werden sollen. Markiere hier einfach deinen Kalender.
  7. Bestätige nochmals mit "Weiter" und "Fertigstellen". Danach wird die CSV-Datei in Outlook importiert.
Alle Android-Nutzer können den Frisch Auf Kalenders einfach in den Google-Kalender importieren, allerdings nicht vom Handy aus.
Geh bitte wie folgt vor: Den Kalender als csv-File    downloden und abspeichern.
Öffne deinen "Google-Kalender" (z.B. unter https://www.google.com/calendar)
gehe auf "Einstellungen" (das Rad oben rechts) und da auf "Kalender",
dort auf "Kalender importieren", die gespeicherte .csv-Datei auswählen und auf "importieren" klicken.
Fertig!

(Es werden alle Termine ab dem heutigen Datum importiert, interne Daten sind nicht enthalten.)
Der Kalender wird automatisch mit dem Kalender auf dem Handy synchronisiert. Dauert aber ein paar Minuten.

iPhone-Nutzer bekommen den Kalender schnell und einfach auf das iPhone/iPad, indem sie das Google-Konto anbinden und die Kalendersynchronisierung einrichten.