x gesehen

31.01.2016 / offene Badenwürttembergische EM U21 in Pforzheim

Platz 7 für Janick Jüngert

Bei den offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Junioren U21 in Porzheim belegte Janick Jüngert als einziger Starter von Frisch Auf Göppingen in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 81 kg den siebten Platz und verpasste damit die Qualifikation zu den Süd-Deutschen Meisterschaften in München-Großhadern.
Platz 7 für Janick Jüngert
Den ersten Kampf gewann Janick schnell gegen den wild angreifenden Julian Speer von der TSGV Albershausen mit einem schulmäßigen De Ashi Bari.
Die folgende Begegnung gegen Marvin Kurz vom JT Steinheim konnte er lange offen gestalten, sah sich aber nach einer Bestrafung zu einem riskanten Angriff gezwungen und wurde ausgekontert.
In der Hoffnungsrunde hatte er zunächst ein Freilos und traf dann auf Paul Freurer von der Sportschule Kustusch. Nach ausgeglichenem Kampf erwischte sein Gegner einen unbedachten Moment und warf mit vollem Punkt.


ls

Kommentare