x gesehen

20.02.2016 / offene Baden-Württembergische EM U15 in Kirchberg

Silbermedaille für Pascal Godon

Bei den offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 erreichte Pascal Godon vom Frisch Auf Göppingen in der Gewichtsklase bis 40 kg den hervorragenden zweiten Platz.
Silbermedaille für Pascal Godon
Den ersten Kampf gewann Pascal nach einer längeren Kampfzeit mit einem Gegendreher gegen Laurin Bergner vom TSG Reutlingen, welcher einen Schulterwurf angesetzt hatte.

Den zweiten Kampf, gegen Moritz Huttenlocher der SS West, gewann Pascal mit einem Uchi-Mata als Konter.

Den dritten Kampf für den Einzug ins Finale unterschätzte Pascal anfangs. Er musste gegen den von TSV Erbach anreisenden Daniel Paulsin antreten. Dieser Kampf ging über die volle Kampfzeit und Pascal gewann souverän mit einem halben Punkt um den am Ende diskutiert wurde.

Im Finale traf er auf Noah Krätzel vom JC Ettlingen welcher den Göppinger Athleten mit einer Kontertechnik mit vollem Punkt warf.
Das Gesamtergebnis war sehr zufriedenstellend und Pascal freute sich über seinen zweiten Platz.


Janick Jüngert

Kommentare