Jugendzeltlager 2005 in Wemding

Mit insgesamt 62 Teilnehmern, davon 47 Kinder und Jugendlichen war das diesjährige Jugendzeltlager ein tolles Erlebnis für alle.

(Die CD mit 180 Fotos kann hier bestellt werden, und im JUDO-Büro zum SK-Preis von 5,-€ abgeholt werden)

Zeltaufbau (hm.... wo gehört das hin?)

Der LKW wurde dankenswerter Weise von der Fa. Kingeter zur Verfügung gestellt! (..alles hört auf mein Kommando!!!)

Halt! ..... andersrum!!!

... und wenn mich die Arbeitswut packt, leg' ich mich ganz ruhig hin und warte bis der Anfall vorbei ist ...

-1-  Aufbau geschafft !

beim Kinderschminken

... und wer ist am schönsten?

Nachtwanderung ...

... mit gigantischem Abschlussfeuer ...

... das fachmännisch gelöscht wird !

Wer fotografiert hier wen?

Die Jungs können einfach keine Ordnung halten !

... und die Mädchen ?

Es wurden auch Haltegriffe trainiert ...

Ganz schön anstrengend, so ein Zeltlager!

Regelkunde beim Ballspiel

Sackhüpfen ....

"Stillgestanden!"  Antreten zum Appell

Lehrreiche Spiele (Hier lernen auch die Jungs den Umgang mit einem Schwamm)

Verkleidungs-Staffel !

... und los geht's !!! (Gaaanz langsam)

Gezockt wurde auch

Leider geht alles zu Ende ...

... und am Schluß wird aufgeräumt ...

... und abgebaut. ENDE


zurück