Anstehende Termine:
So. 01.03.   Offene BW EM   U15
Fr. 06.03.   Fachübungsleiter 1. Modul  
Sa. 07.03.   WMMdV   U12
Sa. 07.03.   DEM   U21
So. 08.03.   WJV KampfrichterGrundlehrgang  
Mi. 11.03.   JtfO RPFinale Stuttgart  
Do. 12.03.   JtfO Kreismeisterschaft Zollernalb + Sigmaringen  
Sa. 14.03.   BOT Mu15   U15
Sa. 14.03.   European Cup   U18
So. 15.03.   BOT F   U15
Hauptverein
JUDO,
Judo Göppingen
Frisch Auf Judo
JUDO GP
Judo-Training Kampfsport Kampfkunst
judo-gp judo göppingen Kampfkunst

Frisch Auf Göppingen   Abt. JUDO    Hohenstaufenstr. 142   73033 Göppingen   Tel.: 07161/96883911

+++ Judo-Grand-Prix von Düsseldorf live im Internet   HIER   aktuelle Wettkampflisten unter www.ippon.org +++

08.02.2015 / Süddeutsche Meisterschaften U18 in Backnang

Starker 5. Platz auf der Süddeutschen

Bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Backnang erkämpfte sich Frisch Auf Nachwuchskämpferin Janine Godon in der Gewichtsklasse bis 52 kg einen tollen 5. Platz und verpasste so nur knapp die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften in Herne/NRW. ... (weiter lesen)

25.01.2015 / Württembvergische Einzelmeisterschaften U18 in Reutlingen

Württembergische Vizemeisterschaft für Janine Godon

Bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Reutlingen erkämpfte sich Janine Godon in der Gewichtsklasse bis 52 kg die Silbermedaille und qualifizierte sich damit zu den Süddeutschen EM. Janick Jüngert wurde in der Klasse bis 73 kg Fünfter und Emily Ebe (- 57 kg) konnte ... (weiter lesen)

24.01.2015 / Attemto-Turnier U15 in Reutlingen

Silber für Pascal Godon

Einen fast optimalen Saisonauftakt der Altersklasse U15 beim traditionellen Attemto-Turnier gelang Pascal Godon mit dem zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Miguel Schwenk musste der neuen Gewichtsklasse bis 66 kg und einem Trainingsrückstand Tribut zollen und wurde ... (weiter lesen)

17.01.2015 / Südwürttembergische Einzel-Meisterschaften U18 in Esslingen

Janick Jüngert ist Südwürttembergischer Meister

Bei den Südwürttembergischen Meisterschaften der unter 18-jährigen erkämpfte sich Janick Jüngert in der Gewichtsklasse bis 73 kg souverän die Meisterschaft. Bei den Frauen war Emily Ebe in der Klasse bis 57 kg erfolgreich und holte sich den Dritten Platz. ... (weiter lesen)

17.12.2014 / Kyu-Prüfung im Frisch Auf Dojo

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Bei der letzten Gürtelprüfungen des Jahres konnten sich 10 Frisch Auf Judoka über ihren neu erworbenen Kyu-Grad freuen. Unter den strengen Augen der Prüfer Herbert Kälberer und Ludwig Schabel zeigten alle Prüflinge sehr gute Leistungen und erreichten folgerichtig den nächsten ... (weiter lesen)

10.12.2014 / Jahresabschlussfeier der Judo-Jugend in der Frisch Auf Gaststätte

Nikolausfeier der Judo-Jugend

In dem fast bis auf den letzten Platz besetzten Nebenzimmer der Frisch Auf Gaststätte feierte der Judo-Nachwuchs zusammen mit deren Eltern und Angehörigen sowie den Trainern den Abschluss des vergangenen ... (weiter lesen)

29.11.2014 / Jubiläumsturnier in Uhingen

Drei Medaillensätze eingeheimst

Beim Jubiläumstunier anlässlich der 125-Jahr-Feier des TV Uhingen stellten sich gleich 9 junge Frisch Auf Kämpfer dem Wettkampf um die begehrten Urkunden und Medaillen. ... (weiter lesen)

29.11.2014 / 30.11.2014 / Kappelbergturnier U12/U15/U18 in Fellbach

Pascal Godon holt sich den Pokal

Über 400 Jugendliche der Altersklassen U12, U15 und U18 kämpften beim Kappelbergturnier in Fellbach, dem traditionellen Saisonabschluss, um die begehrten Medaillen und Pokale. Frisch Auf war termin- und verletzungsbedingt mit nur 4 Nachwuchsjudoka am Start, erreichte aber mit dem Pokalsieg von ... (weiter lesen)

23.11.2014 / Gürtelfarbenturnier in Kirchberg/Murr

Emily Ebe erkämpft Bronze

Über 150 Nachwuchskämpferinnen und Kämpfer waren beim erstmals vom Judo Team Steinheim ausgerichteten Gürtelfarbenturnier am Start und konnten so erste Wettkampferfahrungen sammeln. Für Frisch Auf Göppingen bestritt Emily Ebe in der Altersklasse U16 ihr Allererstes Turnier und erkämpfte sich auf ... (weiter lesen)

08.11.2014 / Baden-Württembergische Meisterschaften der Aktiven in Kirchberg

Nur knapp die Qualifikation verpasst

Bei den hochklassig besetzten Badenwürttembergischen Meisterschaften der Frauen und Männer in Kirchberg kämpften die besten Judoka aus den Landesverbänden Baden und Württemberg um die begehrten drei Startplätze pro Gewichtsklasse zu den Deutschen Pokalmeisterschaften. Claudia Kuhn und Dominik ... (weiter lesen)
Sponsored by:
anonym suirfen mit

  Alternative Browser:
Firefox   Safari