Anstehende Termine:
Sa. 05.09.   1. Bundesliga Männer 6. KT (QF 1)  
Sa. 05.09.   1. Bundesliga Frauen 4. KT   Erw.
So. 06.09.   WJVBJVSommercamp   U15
Sa. 12.09.   2. Bundesliga Männer 5. KT  
Do. 17.09.   EJU Europameisterschaft   U21
Sa. 19.09.   1. Bundesliga Männer 7. KT (QF 2)  
Sa. 19.09.   1. Bundesliga Frauen 5. KT   Erw.
Sa. 19.09.   2. Bezirkslehrgang SüdWürttemberg  
So. 20.09.   WJV KampfrichterGrundlehrgang  
Mo. 21.09.   JtfO Bundesfinale   U16
Hauptverein
JUDO,
Judo Göppingen
Frisch Auf Judo
JUDO GP
Judo-Training Kampfsport Kampfkunst
judo-gp judo göppingen Kampfkunst

Frisch Auf Göppingen   Abt. JUDO    Hohenstaufenstr. 142   73033 Göppingen   Tel.: 07161/96883911

22.07.2015 / 27.07.2015 / Kyu-Prüfungen im heimischen Dojo

Zwei erfolgreiche Gürtelprüfungen

Bei zwei Gürtelprüfungen kurz vor Beginn der Sommerferien konnten sich insgesamt 19 Prüflinge über den neu erworbenen Kyu-Grad und die neue Gürtelfarbe freuen. Die Prüfer Andreas Kronauer, Herbert Kälberer und Ludwig Schabel zeigten sich über die gezeigten Leistungen und die gute Vorbereitung mehr ... (weiter lesen)

11.07.2015 / Rosensteinpokalturnier in Heubach

Pascal Godon holt sich den Rosensteinpokal

Beim stark besetzten Rosensteinpokalturnier in Heubach erkämpfte sich Pascal Godon in der Altersklasse U15 überlegen den 1. Platz. ... (weiter lesen)

07.07.2015 / Dan-Prüfung des WJV im Frisch Auf Dojo

Drei neue Judo-Schwarzgurte bei Frisch-Auf Göppingen

Am 07.07.2015 fand in Göppingen die erste Sommer-Dan-Prüfung des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) im heimischen Frisch Auf Dojo statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen stellten sich insgesamt acht Judoka der Prüfungskommission des Württembergischen Judobundes. Überproportional war die ... (weiter lesen)

20.06.2015 / Finale der Landesliga der Frauenmannschaften in Biberach

Frisch Auf Judo-Frauen sind Landesligameister

Beim Finale der Judo-Landesliga im oberschwäbischen Biberach gewann die Damenmannschaft der Frisch Auf Judo-Abteilung überlegen alle drei Begegnungen und wurde ungeschlagen Meister Landesliga Württemberg.
... (weiter lesen)

10.05.2015 / Gürtelfarbenturnier in Kirchberg/Murr

Turniersieg für Emily Ebe

Beim zweiten Steinheimer Gürtelfarbenturnier gewann Emil Ebe in der Altersklasse der unter Achtzehnjährigen in der für sie ungewohnten Gewichtsklasse bis 63 kg überlegen die Goldmedaille. ... (weiter lesen)

08.02.2015 / Süddeutsche Meisterschaften U18 in Backnang

Starker 5. Platz auf der Süddeutschen

Bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Backnang erkämpfte sich Frisch Auf Nachwuchskämpferin Janine Godon in der Gewichtsklasse bis 52 kg einen tollen 5. Platz und verpasste so nur knapp die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften in Herne/NRW. ... (weiter lesen)

25.01.2015 / Württembvergische Einzelmeisterschaften U18 in Reutlingen

Württembergische Vizemeisterschaft für Janine Godon

Bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Reutlingen erkämpfte sich Janine Godon in der Gewichtsklasse bis 52 kg die Silbermedaille und qualifizierte sich damit zu den Süddeutschen EM. Janick Jüngert wurde in der Klasse bis 73 kg Fünfter und Emily Ebe (- 57 kg) konnte ... (weiter lesen)

24.01.2015 / Attemto-Turnier U15 in Reutlingen

Silber für Pascal Godon

Einen fast optimalen Saisonauftakt der Altersklasse U15 beim traditionellen Attemto-Turnier gelang Pascal Godon mit dem zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Miguel Schwenk musste der neuen Gewichtsklasse bis 66 kg und einem Trainingsrückstand Tribut zollen und wurde ... (weiter lesen)

17.01.2015 / Südwürttembergische Einzel-Meisterschaften U18 in Esslingen

Janick Jüngert ist Südwürttembergischer Meister

Bei den Südwürttembergischen Meisterschaften der unter 18-jährigen erkämpfte sich Janick Jüngert in der Gewichtsklasse bis 73 kg souverän die Meisterschaft. Bei den Frauen war Emily Ebe in der Klasse bis 57 kg erfolgreich und holte sich den Dritten Platz. ... (weiter lesen)

17.12.2014 / Kyu-Prüfung im Frisch Auf Dojo

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Bei der letzten Gürtelprüfungen des Jahres konnten sich 10 Frisch Auf Judoka über ihren neu erworbenen Kyu-Grad freuen. Unter den strengen Augen der Prüfer Herbert Kälberer und Ludwig Schabel zeigten alle Prüflinge sehr gute Leistungen und erreichten folgerichtig den nächsten ... (weiter lesen)
Sponsored by:
anonym surfen mit

  Alternative Browser:
Firefox   Safari
Der blaue Club