Anstehende Termine:
Mi. 23.07.   Schulprojekt   U13
Fr. 25.07.   Schulprojekt   U13
Sa. 26.07.   WEM   Erw.
Mo. 28.07.   Bezirksligatag  
Fr. 01.08.   JUDOFreizeit  
Sa. 02.08.   JUDOFreizeit  
So. 03.08.   JUDOFreizeit  
Mo. 04.08.   JUDOFreizeit  
Sa. 20.09.   Bezirksliga   Erw.
Sa. 20.09.   oBWEM   U17
Hauptverein
JUDO,
Judo Göppingen
Frisch Auf Judo
JUDO GP
Judo-Training Kampfsport Kampfkunst
judo-gp judo göppingen Kampfkunst

Frisch Auf Göppingen   Abt. JUDO    Hohenstaufenstr. 142   73033 Göppingen   Tel.: 07161/96883911

+++ Neue Wettkampfregeln für 2014     oder unter 'über Judo/Wettkampf(Shiai)/Neue Wettkampfregeln 2014' +++

05.07.2014 / Finalkampftag der Landesliga Frauen in Göppingen

Frisch-Auf-Frauen erkämpfen sich den Bronzeplatz

Am letzten Kampftag der Judo-Landesliga Frauen in der Göppinger Freihofturnhalle standen noch drei Begegnungen für das Heim-Teams au. Frisch Auf besiegte zunächst die Kampfgemeinschaft VfL Ulm/SV Fellbach 3:2 wie auch den Lokalrivalen Turnerschaft, unterlag aber dem übermächtigen VFL Sindelfingen ... (weiter lesen)

01.06.2014 / Rosensteinpokalturnier U15 und U18 in Heubach

Zweimal Silber für Frisch Auf Jugend

Beim stark besetzten Heubacher Rosensteinpokalturnier traten am zweiten Tag über 250 männliche und weibliche Judoka der Altersklassen U15 und U18 zum Kampf um die begehrten Medaillen und Pokale an. Für Frisch Auf erkämpfte sich bei den U15 Pascal Godon den zweiten Platz, Miguel Schwenk wurde ... (weiter lesen)

31.05.2014 / Rosensteinpokalturnier U12 in Heubach

Starke Leistung der Jüngsten

Beim Rosensteinpokalturnier der Altersklasse unter zwölf Jahren stellten sich 182 dem Kampf um Medaillen und den begehrten Rosensteinpokal. Mit dabei waren mit Rafael Antoniadis, Mattis Kohler und Tobias Bauch drei mutige Frisch Auf Nachwuchs-Judoka. ... (weiter lesen)

24.05.2014 / 1. Kampftag der Landesliga Frauen in Albershausen

Verschmerzbare Niederlage zum Auftakt

Zum Auftakt der Judo-Landesliga der Frauen gab es für die Teams von Frisch Auf Göppingen und Turnerschaft Göppingen nur Niederlagen. Frisch Auf konnte verletzungsbedingt nur drei Gewichtsklassen besetzen und war dementsprechend klar im Nachteil gegen JT ... (weiter lesen)

06.04.2014 / Finale der Württembergliga in Göppingen

Tolle Leistung wurde nur mit Blech belohnt

Fantastische Kämpfe und tolle Stimmung erlebten die zahlreichen Zuschauer beim Finale der diesjährigen Württembergliga in der Göppinger Freihofturnhalle. Die Frisch Auf Kämpfer wurden allerdings für ihre gute Leistung nicht belohnt, nach dem 5:2 Sieg über den VFL Sindelfingen und der knappen ... (weiter lesen)

30.03.2014 / Osterhasen-Cup U10 und U12 in Kirchberg/Murr

Gabriel Antoniadis holt sich den Cup

Beim diesjährigen Osterhasencup in Kirchberg/Murr ausgerichtet vom JT Steinheim erkämpfte sich in der Altersklasse U10 Gabriel Antoniadis den ersten Platz. Sein Bruder Rafael wurde bei den U12 hervorragender ... (weiter lesen)

29.03.2014 / 2. Kampftag der Württembergliga in Kirchberg

Zweiten Tabellenplatz erfolgreich verteidigt

Durch je einen Sieg über den TSG Backnang und den VFL Ulm und einer denkbar knappen Niederlage gegen den Tabellenführer JV Nürtingen beim 2. Kampftag der Württembergliga in Kirchberg bleibt unsere erste Männermannschaft punktgleich mit Nürtingen an der ... (weiter lesen)

15.03.2014 / 1. Kampftag der Württembergliga der Männer in Esslingen

Drei Siege zum Auftakt

Nahezu optimal gestaltete sich der Auftakt der Württembergliga 2014 für das Frisch Auf Männer-Team. Da alle drei Begegnungen, gegen den JSV Tübingen, den SV Fellbach und auch den JC Herrenberg mit 4:3 gewonnen wurden, steht unsere 1. Männermannschaft auf Platz zwei in der Tabelle. ... (weiter lesen)

23.02.2014 / Steppi-Pokal U10 in Kirchberg

Gabriel Antoniadis siegt in Kirchberg

Beim vom Judo-Team Steinheim ausgerichteten Steppi-Pokal-Turnier der jüngsten Altersklasse im Judo, der unter 10-jährigen, gewann Gabriel Antoniadis die Gewichtsklasse bis 28 kg. ... (weiter lesen)

25.01.2014 / Württembergische Einzelmeisterschaften U18 in Backnang

Peter Walz ist Württembergischer Meister

Bei den Württembergischen Judo-Meisterschaften in Backnang konnten sich drei Starter von Frisch Auf Göppingen für die Süddeutschen Meisterschaften im bayrischen Abensberg qualifizieren. Allen voran Peter Walz, der in der Gewichtsklasse bis 90 kg souverän den ersten Platz erreichte und auch noch ... (weiter lesen)
Sponsored by:
anonym suirfen mit

  Alternative Browser:
Firefox   Safari
733 Personen gefällt das.