x gesehen

25.01.2014 / Württembergische Einzelmeisterschaften U18 in Backnang

Peter Walz ist Württembergischer Meister

Bei den Württembergischen Judo-Meisterschaften in Backnang konnten sich drei Starter von Frisch Auf Göppingen für die Süddeutschen Meisterschaften im bayrischen Abensberg qualifizieren. Allen voran Peter Walz, der in der Gewichtsklasse bis 90 kg souverän den ersten Platz erreichte und auch noch zwei Freundschaftskämpfe gegen die beiden Finalisten der offenen Klasse gewann.
Württembergischer Meister Peter Walz
Janick Jüngert (- 66 kg) und bei den Mädchen Janine Godon (- 52 kg)  erkämpften sich jeweils einen guten 5. Platz und gewannen auch den Qualifikationskampf zu den Süddeutschen Meisterschaften. Markus Hiller in der stark besetzten Klasse bis 73 kg wurde ebenfalls Fünfter, konnte sich aber nicht qualifizieren.
ls


Janine Godon, Markus Hiller, Peter Walz, Janick Jüngert

Kommentare