x gesehen

21.01.2017 / Württembergische Einzelmeisterschaften U18 in Tübingen

Pascal Godon ist Württembergischer Vizemeister

Bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften U18 in Tübingen starteten die Frisch Auf Judoka Pascal Godon mit Platz 2 und Miguel Schwenk mit Platz 5 erfolgreich in ihrer neue Altersklasse und ins neue Wettkampfjahr.
Silbermedaille für Pascal Godon
In der Gewichtklasse bis 50 kg besiegte Pascal Godon nacheinander Christoph Meilmayr von der TSG Backnang, Lukas Bohnet vom JC Herrenberg und den Backnanger Julian Heppeler jeweils vor Ende der regulären Kampfzeit . Nur dem zwei Jahre älteren Linus Harsch vom VfL Sindelfingen musste er sich trotz starkem Kampf geschlagen geben und konnte sich über die Vizemeisterschaft freuen.


Platz 5 für Miguel Schwenk
Miguel Schwenk in der Klasse bis 81 kg besiegte nach einem Freilos Jannis Orth von der SpVgg Besigheim mit starkem Hüftwurf, verlor aber die beiden folgenden Kämpfe und erreichte so Platz 5.

Beide Kämpfer sind damit gleich in ihrem ersten Jahr in der neuen Altersklasse zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften in Ingolstadt qualifiziert.


ls

Kommentare