x gesehen

08.02.2015 / Süddeutsche Meisterschaften U18 in Backnang

Starker 5. Platz auf der Süddeutschen

Bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Backnang erkämpfte sich Frisch Auf Nachwuchskämpferin Janine Godon in der Gewichtsklasse bis 52 kg einen tollen 5. Platz und verpasste so nur knapp die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften in Herne/NRW.
Zweitbeste Württembergische Judoka: Janine Godon
Janine besiegte zum Auftakt Kim Altkorn vom TSV München-Großhadern wurde dann aber von der nachherigen Süddeutschen Meisterin Jana Ziegler vom TSV Abensberg in die Trostrunde verwiesen.

Dort besiegte sie Sina Angeli vom TV Bruchhausen und stand nach dem Sieg über Cora Schwille von der Sportschule Kustusch im kleinen Finale, dem Kampf um den 3. Platz.

Dort lieferte sie ihrer Kontrahentin Eliana Pielmeier vom TSV Großhadern einen Kampf auf Augenhöhe, geriet aber kurz vor Ende der Kampfzeit in einen Haltegriff und musste aufgeben.

Alle Ergebnisse    

ls

Kommentare