x gesehen

30.03.2014 / Osterhasen-Cup U10 und U12 in Kirchberg/Murr

Gabriel Antoniadis holt sich den Cup

Beim diesjährigen Osterhasencup in Kirchberg/Murr ausgerichtet vom JT Steinheim erkämpfte sich in der Altersklasse U10 Gabriel Antoniadis den ersten Platz. Sein Bruder Rafael wurde bei den U12 hervorragender Zweiter.
Gabriel Antoniadis
Bei der nunmehr zwölften Auflage des Osterhasencups standen 267 (!) kleine Judohasen aus 35 Vereinen in der Kirchberger Sporthalle auf der Matte. Für das JudoTeam Steinheim mit seinen ca. siebzig ehrenamtlichen Helfer eine organisatorische Herausforderung, welche sie als ausgezeichneter Gastgeber wieder mit Bravour lösen konnte.

Für Frisch Auf Göppingen waren das Brüderpaar Gabriel und Rafael Antoniadis am Start.
Gabriel Antoniadis in der Altersklasse der unter 10-jährigen kämpfte sich mit 3 schnellen Siegen ins Finale. Nur hier musste er über die volle Kampfzeit, gewann aber sicher, ohne eine Wertung gegen sich.
Sein Bruder Rafael bei den U12 dominierte ebenfalls seine Gewichtsklasse und erreichte souverän das Finale. Hier musste er sich allerdings dem stärkeren Kämpfer beugen und wurde guter Zweiter.


Rafael Antoniadis


ls

Kommentare