x gesehen

24.05.2014 / 1. Kampftag der Landesliga Frauen in Albershausen

Verschmerzbare Niederlage zum Auftakt

Zum Auftakt der Judo-Landesliga der Frauen gab es für die Teams von Frisch Auf Göppingen und Turnerschaft Göppingen nur Niederlagen. Frisch Auf konnte verletzungsbedingt nur drei Gewichtsklassen besetzen und war dementsprechend klar im Nachteil gegen JT Steinheim.
Zum Auftakt der Judo-Landesliga der Frauen gab es für die Teams von Frisch Auf Göppingen und Turnerschaft Göppingen nur Niederlagen. Frisch Auf konnte verletzungsbedingt nur drei Gewichtsklassen besetzen und war dementsprechend klar im Nachteil gegen JT Steinheim. Der Sieg von Sandra Stegmaier zu Beginn war motivierend, doch sowohl Claudia Kuhn als auch Sandra Hufnagel verloren ihre Kämpfe, sodass am Ende ein 1:4 zu verbuchen war. Die TS verlor gegen Steinheim ebenfalls mit 1:4, den einzigen Sieg erreichte Dominique Stroh. Auch gegen den VfL Sindelfingen musste die TS eine 1:4-Niederlage einstecken, der einzige Punkt ging auf Dominique Strohs Konto.

Im letzten Kampf verloren die Kämpferinnen gegen die KG Ulm/Fellbach mit 0:5.

Ortrun Müller

Kommentare