x gesehen

10.12.2014 / Jahresabschlussfeier der Judo-Jugend in der Frisch Auf Gaststätte

Nikolausfeier der Judo-Jugend

In dem fast bis auf den letzten Platz besetzten Nebenzimmer der Frisch Auf Gaststätte feierte der Judo-Nachwuchs zusammen mit deren Eltern und Angehörigen sowie den Trainern den Abschluss des vergangenen Wettkampf-Jahres.
Der Nikolaus kommt auch mal zu Wort
Der Abteilungsleiter Lothar Hilger begrüßte die Anwesenden und ließ die zahlreichen Erfolge und das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres in einer Bildschirmpräsentation noch einmal Revue passieren. Er erinnerte noch einmal an alle Wettkampferfolge der Jugend im Jahr 2014 und alle erfolgreichen Jugendlichen wurden mit einem kleinen Geschenk bedacht.


Abteilungsleiter Lothar Hilger präsentiert die Erfolge des vergangenen Jahres
Nach dem Essen kam endlich der langerwartete Auftritt des Nikolaus. Dieser sparte nicht mit Lob für erste Wettkampfeinsätze, erfolgreiche Gürtelprüfungen, die tollen Erfolge und den Trainingsfleiß der Nachwuchsjudoka. Folgerichtig gab es für alle einen wärmenden Frisch Auf Judo-Schal als Geschenk.


Rafael gibt einen „Nikolaus-Rap˝ zum Besten
Die Jugendlichen und deren Eltern ihrerseits,  ließen es sich nicht nehmen, auch den Trainern ein originelles und gehaltvolles Geschenk zu überreichen.


Geschenke auch für die Jugend-Trainer


ls

Kommentare