x gesehen

25.07.2015 / 26.07.2015 / ITG Sindelfingen

Janine Godon holt Silber bei Internationalen Judoturnier

Bei überaus stark besetzten Internationalen Judo-Turnier im Sindelfinger Glaspalast erkämpfte sich Janine Godon in der Altersklasse U18 einen phantastischen Zweiten Platz, ihr Bruder Pascal wurde in der Altersklasse U15 hervorragender Dritter.
Silber für Janine Godon
Janine, in der Gewichtsklasse bis 57 kg, ließ alle Württembergischen Kader-Athletinnen hinter sich, besiegte im Halbfinale die Engländerin Emily Cooper spektakulär und musste sich nur im Finale knapp der Niederländerin Sem van Dun geschlagen geben.
In der selben Klasse wurde Emily Ebe Siebte.


Bronze für Pascal Godon
Bei den unter 15-jährigen verlor Pascal Godon im Gewicht bis 37 kg noch etwas müde nur den ersten Kampf. Dann gab es für ihn aber kein Halten mehr und gewann alle weiteren Kämpfe und konnte so stolz die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Er war damit mit Abstand der erfolgreichste Starter aus Württemberg in dieser Klasse.


ls

Kommentare