x gesehen

24.01.2015 / Attemto-Turnier U15 in Reutlingen

Silber für Pascal Godon

Einen fast optimalen Saisonauftakt der Altersklasse U15 beim traditionellen Attemto-Turnier gelang Pascal Godon mit dem zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Miguel Schwenk musste der neuen Gewichtsklasse bis 66 kg und einem Trainingsrückstand Tribut zollen und wurde Fünfter.
Silbermedaille für Pascal Godon
Pascal marschierte mit schnellen Siegen über  Florian Wieseler vom VFL Sindelfingen, Andreas Maier von der TSG Backnang und auch über den starken Noel Brodda vom KSV Esslingen ungefährdet ins Finale.
Als klarer Faforit traf er dort auf Paul Goldner (KSV Esslingen) der aber sein allzu sorgloses Auftreten schon nach 10 Sekunden mit einem Fußwurf bestrafte.

Miguel Schwenk startete in der zweit höchsten Gewichtsklasse bis 66 kg und erreichte trotz erheblichen Trainingsrückstands Platz Fünf.


ls

Kommentare