x gesehen

21.01.2017 / Attemto-Pokalturnier U12 in Tübingen

Henri Tramacere und Marijan Kriz holen 7. Plätze

Beim 10. Tübinger Attempto Pokalturnier 2017 U12 erkämpften sich Henri Tramacere in der Gewichtsklasse bis 28 kg und Marijan Kriz in der Klasse bis 43 kg jeweils Platz 7.
Henry Tramacere
Nach einem Freilos verlor Henry seinen ersten Kampf gegen den erfahren Tillman Jauß vom VFL Sindelfingen nach starkem Kampf durch einen Konter. In der folgenden Hoffnungsrunde fackelte er gegen Sinan Demirci vom TSGV Albershausen nicht lange und besiegte ihn vorzeitig mit kraftvollem Wurf. Die folgende Begegnung gegen den hoch graduierten Domenick Wilhelm vom SC Kustusch ging trotz toller Angriffe verloren und er hatte somit in seinem ersten Turnier gleich Platz 7 erreicht.


Marijan Kriz
Ebenfalls sein erstes Turnier bestritt Marijan Kriz. Nach Freilos traf er auf den deutlich größeren und erfahreneren Lennert Weste von der TSG Backnang und verlor erwartungsgemäß. Im ersten Trostrundenkampf beförderte er Enrico Caravaggio vom VfL Sindelfingen mit einem dynamischen Wurf in die Bodenlage und fixierte in im Haltegriff.
In der nächsten Begegnung gegen Alexander Bruch ging er zunächst in Führung geriet dann aber in einer unübersichtlichen Bodensituation in einen Haltegriff, aus dem er sich nicht mehr befreien konnte und konnte sich über den 7. Platz freuen.


ls

Kommentare

➯ Peter Walz schrieb am 23.01.2017 um 19:58 Uhr:   Respekt ! ✰